Freitag, 4. September 2015

An den Gerscheder Affären weitergeschrieben

Da ich ja in den letzten Wochen zu fast nix mehr gekommen bin, weil meine Mama ja im KH war und ich mich um meinen pflegebedürftigen Papa gekümmert habe, konnte ich natürlich auch nicht an meiner Liebesgeschichte weiterschreiben. Das habe ich jedoch soeben getan, wobei ich den Veröffentlichungstermin für den 5. November 2015 festgelegt habe, denn es wird ja eine längere Geschichte, die ich in Ruhe schreiben möchte.

Regina hat einen (un-)heimlichen Verehrer, der ihr total überzogene Liebeserklärungen in Form von Blumenmeeren vor ihrem Balkon und roten Herzchen aus Tonpapier an ihrer Balkonbrüstung macht - sie hat jedoch keine Ahnung, wer ihr Verehrer ist, denn zu erkennen gibt sich derjenige Ende September, Anfang Oktober nicht. Vicky hingegen bereitet zusammen mit ihrem Chef Jens eine Feier für ihre Teilnehmer am Ufer des Rhein-Herne-Kanals unweit der Zeche Levin vor, die fast bei Vollmond stattfindet - das Knistern zwischen den beiden ist unübersehbar :o).


                     Rhein-Herne-Kanal unweit der Zeche Levin - (c) Alexandra Döll, Essen

Keine Kommentare: