Sonntag, 20. September 2015

Das ist wirklich traurig :o(

Gestern Abend bzw. heute Vormittag habe ich schon mal Clio weitestgehend ausgeräumt, denn leider muss ich ihn ja aus finanziellen Gründen abgeben :o(((. Okay, es ist zwar "nur" ein Gebrauchsgegenstand, aber traurig ist das Ganze trotzdem - ich habe 21.000 km mit ihm meine Runden gedreht, er war bei meinen größten Erfolgen, aber auch bei meinen größten Niederlagen dabei und hat mich einfach immer treu von A nach B gebracht. Die weiteste Tour, die wir zusammen hatten, war nach/von Frankfurt am Main vor fast zwei Monaten. Außerdem hatte ich immer Autos mit Seele und er zählt auch dazu.

Ich höre mir morgen Vormittag das Angebot von dem Autohaus in Werden an - sollten sie zu weit mit dem Preis runter gehen, muss ich ihn ja nicht sofort beim erstbesten Händler abgeben. Da ja morgen noch die Rate für September von der Renault Bank abgebucht wird, habe ich bis Mitte Oktober Zeit, mir Vergleichsangebote bei anderen Händlern zu holen.

Keine Kommentare: