Montag, 21. September 2015

Zur Abwechslung mal was Positives :o)

Soeben habe ich die aktuellen Verkaufs-/Verleihzahlen unter BoD geprüft und was soll ich sagen? - Es ist doch mal wieder einiges über die Online-Ladentheke gegangen *freu*. Mittlerweile wurden drei Exemplare von "Märchen vom deutschen Arbeitsmarkt" ausgeliehen und dann kommen noch Verkäufe hinzu für

  • Heißes aus einer Apotheke in Unterfrintrop
  • Indian Summer in Borbeck
  • Eine gewittrige Nacht in Bergeborbeck
  • Das ultimative Katastrophenbuch aus Borbeck
  • Wintereinbruch im März.
Vielen Dank dafür an meine Leserinnen und Leser! :o) Bei den Verkäufen preschte insbesondere der letztgenannte Titel ziemlich nach vorne *staun* - liegt das vielleicht daran, dass der Winter nur noch gut drei Monate entfernt ist? Auf jeden Fall freue ich mich über weitere Buchverkäufe und -ausleihen, auch wenn die Verkäufe natürlich noch mehr bringen als das Ausleihen von E-Books.

Da ausgeliehene Bücher ja nicht als vollwertige Zahlen abgerechnet werden (z. B. 0,94 statt 1), sieht es schon ziemlich lustig aus, wenn 11,52 Stück an verkauften/ausgeliehenen Büchern in meiner Verkaufsstatistik auftauchen, hihi.

Keine Kommentare: