Dienstag, 22. September 2015

Und noch ne Bewerbung :o)

Während mein Vater nebenan mit seiner Physiotherapeutin einige Übungen macht und ich nebenbei das Mittagessen koche, habe ich noch eben eine Bewerbung verschickt, und zwar an einen Personaldienstleister, der mir von einer früheren Kollegin aus Herne, die auch gleichzeitig meine Namensvetterin ist, empfohlen wurde :o).

Was daraus wird, bleibt natürlich abzuwarten, denn auch wenn manche Schmalspurdenker so einen Blödsinn von sich geben im Stile von "Bei der Zeitarbeit kannst Du morgen anfangen." (das stimmte vor 15, 20 Jahren mal, heute ist das aber auch ganz anders), ist das heute auch nicht mehr so einfach. Von einigen Personaldienstleistern, bei denen ich seit Monaten registriert bin, habe ich bis heute nix mehr gehört. Logo, bei meiner Qualifikation würden die mir jetzt auch nicht gerade Helfertätigkeiten anbieten.

Die neuesten Witze vom Jobcenter folgen nach dem Mittagessen. Bis später! :o)

Keine Kommentare: