Freitag, 18. September 2015

Lektüre für einen schönen Herbst :o)

Ich freue mich, Euch mitteilen zu können, dass ich soeben mein E-Book "Gerscheder Affären" fertig gestellt und zur Veröffentlichung freigegeben habe. Offizieller Erscheinungstermin ist der 5. November 2015 - sobald jedoch Vorbestellungen möglich sind, werde ich Euch darüber natürlich gerne informieren :o).

Da das E-Book diesmal ein wenig länger ist, wird es 2,49 EUR kosten, aber das sollte ja auch noch erschwinglich sein. Diesmal ist es keine Kurzgeschichte, sondern eher eine Erzählung in Form einer Liebesgeschichte, in der der Mond sehr oft vorkommt - meist der Vollmond, aber zum Ende der Story hat auch der Halbmond seinen großen Auftritt :o)).

Da die Geschichte hauptsächlich im Spätsommer und Herbst spielt, ist auch das Coverfoto entsprechend herbstlich ausgefallen. Hauptschauplätze sind einige Straßen in Gerschede - Ackerstraße, Triftstraße, Möllhoven, Bergheimer Straße. Ein Nebenschauplatz befindet sich in der Nordspitze Essens, also in Karnap rund um den Emscherdeich.

Ich freue mich über viele Leserinnen und Leser! Liebe Grüße


Keine Kommentare: