Sonntag, 13. September 2015

Nur mal so als wünschenswerte Zukunftsmusik :o)

Natürlich werden meine Bücher und E-Books regelmäßig gekauft, aber bei Stückzahlen von maximal 30 Exemplaren pro Quartal und Margen zwischen 19 Cent und 1,46 EUR bzw. bei ausgeliehenen E-Books zwischen 5 und 55 Cent, reicht das natürlich auch nicht, um vom Jobcenter unabhängig zu werden, leider. Da müsste ich schon von einem oder mehreren E-Books mindestens 10.000 Stück verkaufen bei mindestens 19 Cent Marge pro Exemplar - dann würde es locker reichen. Also, wie wär's? :o)


                                                          Buchcover - Quelle: BoD


Bei insgesamt 22 E-Books und fünf gedruckten Büchern dürfte eigentlich für jeden Geschmack etwas dabei sein - Stofftiergeschichten (Mein Leben mit Sammy - sowohl gedruckt als auch als E-Book erhältlich), abgedrehter Humor (da gibt's eine Reihe von Büchern und E-Books, z. B. Hart wie Krupp-Stahl, Das ultimative Katastrophenbuch aus Borbeck, Mein Leben als Pädagogin und Zuhälterin in Borbeck usw.), Liebesgeschichten (Liebe, Tod und Teufel, Die Knutschkugel aus Essen-Borbeck), Gruselgeschichten (Düstere Schauergeschichten).

                                                        Buchcover - Quelle: Amazon

Die nächste Liebesgeschichte mit dem Titel "Gerscheder Affären" ist ja schon in der Schreibe und wird voraussichtlich am 5. November erscheinen - da es sich diesmal um eine längere Geschichte handelt, wird das E-Book diesmal 2,49 EUR kosten, wovon ich dann 99 Cent als Marge pro verkauftem Exemplar erhalten würde.

Auch möchte ich es nicht versäumen, auf mein Sachbuch "Märchen vom deutschen Arbeitsmarkt" hinzuweisen, in dem es um Bewerbungen, den Umgang mit Bewerbern und die ganzen Stereotypien geht, die Arbeitslosen so entgegen gebracht werden. Es ist also nicht immer die Schuld des Bewerbers, wenn er leer ausgeht, auch wenn uns Medien, Politik und Misanthropen gerne was anderes einreden wollen - auf irgendwen müssen hirnentleerte Menschen ja herabblicken können...


                                         Buchcover - Quelle: Amazon

Keine Kommentare: