Samstag, 26. Mai 2012

Clio und die Naturrrr :o)

Clio steht ja, wenn wir zuhause sind, auch am Rande der Naturrrrr, denn an die Parkboxen schließt sich ja der Garten mit Kirschbaum an und dahinter wiederum die Plantage und das Sümpfchen. Heute Vormittag habe ich ihn mal von innen sauber gemacht und nebenbei noch ein bisschen Vogelkacke von seinem Lack entfernt, denn das ist für Autolack ja doch ein bisschen viel Naturrrrr des Guten.

Clio freute sich, als er gewienert wurde, wackelte mit dem Hinterteil, als wenn er Samba tanzen würde, und trällerte: "Ich bin Clio und fühl mich wie in Rio!" Ein Rabe landete im Rasen vor seiner Motorhaube und sang: "Ich bin ein Rabe und fresse eine Barbe!" Clio antwortete singend: "Barben sind meine Sache nicht, denn davon krieg ich böse Gicht!" Dem Raben tat das leid, konnte aber verstehen, dass Autos nicht gerne Fisch essen, sondern lieber Benzin und Öl, höhö. Dennoch mag Clio Tiere und die Naturrrr allgemein, deshalb rülpst er ja auch öfter unterschiedliche Libellen :o).

Entgegen diverser Wetterberichte liegen die Temperaturen heute doch knapp unter 30°C. Gestern Abend war es trotz wolkenlosem Himmel sehr windig, sodass die Wäsche, die ich gestern um 17.30 Uhr bzw. 18.20 Uhr raus auf den Balkon zum Trocknen gestellt hatte, teilweise binnen zwei Stunden bzw. spätestens heute Morgen getrocknet war. Meine Handtücher, die ich heute Morgen gewaschen habe, hängen jetzt auch auf dem Balkon zum Trocknen und ich bin mir sicher, dass sie heute Abend, wenn ich wieder zuhause bin, auch trocken sind. Der Wind weht zwar nicht mehr so wie gestern, aber es kommen doch noch mal öfter einige Böen. Clio mag den Wind, solange dieser ihn nicht in Form von Seitenwinden auf der Autobahn belästigt. Ansonsten hat er kürzlich das Auto-Magazin "Über Autobahnen rollen aktuell" abonniert, das er gestern gemeinsam mit Manjas weißem Clio auf dem Firmenparkplatz gelesen hat. Die beiden waren gestern von Fichten und Rhododendronbüschen umgeben, sodass sie dort auch Naturrrr hatten.

Keine Kommentare: