Dienstag, 8. Mai 2012

Heute ist nicht mein Tag :o(

Bei uns im Hof ist der Platz ja eher begrenzt und bis dato habe ich es auch immer geschafft, meinen Clio erfolgreich raus zu manövrieren, ohne irgendwo anzuecken, doch heute habe ich wohl die Kurve etwas zu eng genommen, um nicht die Mauer zu touchieren, die unsere Einfahrt von der des Nachbarhauses trennt - zack, nun hat mein armes Auto kleine Kratzer am Radkasten und z. T. auch hinten, weil ich dafür mit der Fahrerseite das kleine Mäuerchen auf der anderen Seite gestreift habe, das sich unterhalb der Fenster der Souterrain-Wohnungen befindet :o(((. Clio fand das nicht lustig, genauso wenig wie ich. Mal gucken, vielleicht kriege ich die Kratzer rauspoliert *heul*.

Auf der Arbeit hakte zunächst mein Rechner, sodass ich erst mal den Helpdesk anrufen konnte. Es dauerte fast ne Stunde, bis alles wieder reibungslos lief. Dann werde ich mich mal gleich um Diktate unserer Außendienst-Mitarbeiter kümmern, die oft von unterdrücktem Schluchzen, lustigen Daddel-Geräuschen, ominösen Glückerchen, Radio-Musik, unnötigen Buchstabier-Orgien ("Kunde: K-U-N-D-E...") und wilden Geschlechtsumwandlungen (nicht wahr, ES?!) begleitet sind :o). Es kann nur noch besser werden.

Keine Kommentare: