Donnerstag, 3. Mai 2012

Lustige bis fiese Dinge

Hm...was ES und seine englischen Diktate so alles auslösen können :o). Nicht, dass sein Englisch per se so schlecht wäre, aber manchmal wandelt er die Leute ganz gerne geschlechtlich um - meist redet ES mich ja mit Vornamen an und weiß auch, dass ich eine Dame bin, aber in den Berichten diktiert er schon mal öfter "Mister Dole" *grins*. Ich glaube, wenn ES mich das nächste Mal telefonisch kontaktiert, weise ich ES mal ganz fröhlich und nett darauf hin. Ich bin ja auch nicht die Einzige, die von ES geschlechtsumgewandelt wurde - unserer Kollegin Rachel alias "Mrs. Ovakot" ist das ja auch schon mehrfach passiert, hihi.

Evas und meine Zimmernachbarin Manja hatte in den letzten Nächten schreckliche Horror-Visionen in ihren Träumen: Gestern haben sich ein guter und ein böser Zwilling mit Spritzen attackiert und sie wusste hinterher gar nicht, wer von den beiden überlebt hat und heute Nacht träumte sie von unserer Chefin. Kann man machen, muss man aber nicht...:o). Ich hatte zwar keine Alpträume, aber ich hab dann auch noch eine kleine Horror-Vision auf Lager gehabt, die Eva und Manja belustigt hat: Ich liege nachts friedlich schlafend im Bett und erwache von lautem Donnergrollen bzw. grellen Blitzen (kann ja im Frühjahr und Sommer schon mal passieren). Im Blitzschein sehe ich ES, der an meinem Bett steht und mit erwartungsvollem Gesicht eine Flasche Lotion in der Hand hält, hihi. Sammy fände das bestimmt zum Nöhlen ("Maaaaaaann!!") - erst mal wegen dem nächtlichen Gewitter und dann auch noch, weil ES meine Aufmerksamkeit und eine Einreibung mit Lotion wünscht.

Keine Kommentare: