Samstag, 26. Mai 2012

Welcome to Schwachsinn City

Gestern Abend zappte ich zunächst in "mieten, kaufen, wohnen" auf VOX rein, aber als die da so nen bescheuerten Rapper (= Künstler?) zeigten, der wirklich jedem schlechten Asi-Klischee entsprach, das teilweise über Fahrer von 3er BMW kursiert (er selbst fuhr auch einen, haha), hatte ich keinen Bock mehr, mir das noch weiter anzutun. Er trug das T-Shirt mit der neckischen Aufschrift "Eure Armut kotzt mich an" - hm, mich hat eher seine geistige Armut und seine Armut an Sozialverhalten angekotzt. Schön, wenn den Asis im deutschen Fernsehen immer wieder ein Forum geboten wird - offenbar ist das neue Proletentum ja total up to date *urgh*, Marke "Ich kann nix und weiß nix, bin der letzte Vollhorst, aber bin ja mit meinem nicht vorhandenen Hirn so cool, dass man mich unbedingt im Fernsehen zeigen muss". Dabei ist es auch vollkommen gleichgültig, ob es sich dabei um jemanden von der Straße handelt oder um so genannte Stars, die zwar Geld, dafür aber keine Bildung haben. Deshalb verstehe ich auch nicht, dass Stotter-Oppa Sarazzin mit seinen rechten Thesen und seinem aktuellen Schund "Europa braucht den Euro nicht" so von den Medien hochstilisiert wird - geistige Armut scheint echt ein neuer Trend zu sein bei den Medienmachern, deshalb wird wohl auch eine Doku-Soap nach der anderen ausgestrahlt wie "Pures Leben", "Frauentausch", "Die Geissens" usw. Wenn jemand mit seinem Schwachsinn keine Beachtung bekommt, überlebt sich der Schwachsinn auch recht schnell, aber die Medien springen ja sofort auf jeden Prollo an, der sich da in irgendeiner Form zu Wort meldet. Kann man machen - muss man aber nicht.



Keine Kommentare: