Mittwoch, 2. Mai 2012

Und wieder ein Jahr älter :o)

Gestern habe ich meinen 38. Geburtstag gefeiert - juhu, schon wieder ein Jahr älter! :o) Von meinen Eltern habe ich einen Kaktus sowie Auflagen für meine Balkonstühle bekommen. Uli, die mich gestern Nachmittag auch zusammen mit Herkules besucht hat, lässt mir mein Geschenk per Paket zukommen - sie hat mir aber schon verraten, dass es das Spiel "Mafia-Lemminge" von nichtlustig.de ist, hihi. Von Eva habe ich heute Morgen ein Stofftier namens Clio geschenkt bekommen, das sie und ihr Mann natürlich rein zufällig an der Autobahn aufgelesen hatten. Ich glaube, Clio (mein Auto) wird sich freuen, wenn Clio (Stofftier) heute Nachmittag auf dem Heimweg in ihm residiert. Mein Auto hat mir gestern Morgen nen Geburtstagsballon nach oben auf den Balkon geschickt. Sammy nöhlte rum, weil nicht sie mir als Erste gratuliert hat, sondern mein Delphin Hans-Peter.

Da das Wetter zumindest in Essen besser war als vorhergesagt, haben Uli und ich erst auf dem Balkon residiert und sind dann noch abends ins Restaurant Haus Notthoff flaniert, um dort zu schnabulieren. Da meine Mama mir mittags schon Spargel gemacht hatte, hat nur Uli im Lokal Spargel gegessen, ich hingegen einen Piraten-Teller.

Uli erzählte mir u. a., dass es in der Walpurgisnacht in Düsseldorf gestürmt, geschüttet und gewittert hätte, aber in Essen ist es bei starken Regenschauern und Sturm geblieben, Blitz und Donner haben sich nicht dazu gesellt. Allerdings besteht für heute Nachmittag ne Unwetter-Vorwarnung in Bezug auf heftige Gewitter.

Am Samstag findet ja meine richtige Fete statt, hoffentlich auch mit entsprechend gutem Wetter. Deshalb habe ich am Freitag auch einen Tag frei, um alles vorbereiten zu können.

ES sorgt auch wieder für anregendes Chaos bei einem Angebot :o). Clio (Stofftier) möchte, dass nicht nur er in meinem Clio (Auto) residiert, sondern ES neben mir auf dem Beifahrersitz. Hm, ob das so erstrebenswert ist...?! Die Lotion sollte ich in keinem Fall vergessen. Eva kicherte darüber und meinte, ich könnte ES ja die Ruhr zeigen - klar, und dann kann ich ihn noch darauf aufmerksam machen, dass da überall Naturrrrr :o)) ist.

Keine Kommentare: