Montag, 7. Mai 2012

ES, Übersetzungen und Endlos-Druckaufträge

Der Tag startete feierlich mit einem englischen Diktat von ES :o), der das Diktat aber zunächst mit französischem Hintergrund-Gebrabbel begann, bevor der Part für mich folgte. Ich glaube, ES hat Entzugserscheinungen nach Lotion, hihi, anders können die Verwirrungen bei ES nicht zu erklären sein. Lustig ist auch, wenn er trotz angehängter Datei nicht mitbekommt, dass ich einige seiner Aufträge schon erledigt habe...Männer!! :o)

Vorhin habe ich dann eine längere englische Übersetzung getätigt und selbige weisungsgemäß nach Abschluss weitergemailt. Ansonsten stürmen hier französische Angebote und Aufträge auf mich ein, die ich dann mal bearbeiten werde. Eva musste vorhin so einen dicken Packen Papier ausdrucken, dass ich schon scherzhaft meinte, dass wir uns ja in der Zwischenzeit gegenseitig die Fingernägel lackieren können - die Zeit hätte allemal gereicht :oD.

Keine Kommentare: