Donnerstag, 17. Mai 2012

Frühling in der Spritzenstraße

Thomas hat sich mittlerweile ein eigenes Blumenbeet unter seiner Laterne angelegt, was insbesondere reifere Frauen mit dem grünen Daumen anlockt. Timo fühlt sich natürlich gemobbt - auch mein Tipp, sich doch ein eigenes Blumenbeet anzulegen, hat nix gebracht. Stattdessen lässt er immer noch seine Vokuhilas wachsen. Thorsten muss es nun aushalten, dass Schmetterlinge auf ihm landen, sodass sich auch andere Männer für ihn begeistern. Christoph singt Klassiker der Rock-Geschichte (Smoke on the water, Satisfaction, Hells Bells...) und hat dadurch jede Menge Groupies dazu gewonnen, die mit ihm in einen Whirlpool wollen :o).

Als neulich abends ein Unwetter über dem Essener Norden und Bottrop niederging, pries Timo sich bei einigen Damen, die Angst vor Gewitter haben, mit seinem Blitzableiter an, was sogar zu Erfolg bei der Damenwelt führte. Dennoch fühlt er sich immer noch von seinen Kollegen unter den Laternen gemobbt. Ich glaube, sowas nennt man Paranoia, hihi, denn meine Pferdchen sind alle sehr friedliebend. Mein 3er und ich grinsen jedes Mal milde, wenn Timo mit Leidensmiene unter seiner Laterne steht und auf ein neues Gewitter wartet, damit er sich wieder mit seinem Blitzableiter feil bieten kann, hihi. Am Wochenende stehen die Chancen dafür lt. Wetterbericht ganz gut.

Keine Kommentare: