Montag, 28. Mai 2012

Horoskope

Lt. meinem Horoskop in der aktuellen Ausgabe der rtv soll mich die Liebe in dieser Woche wie ein Blitz treffen. Okay...:o). Liebe Herren zwischen 30 und 50: Dann mal ran an die Frau. Persönliche Vorsprachen sind bei mir und meiner Zimmerpflanze Eva von montags bis freitags zwischen 7.30 Uhr und 16.00 Uhr in unserem Büro in Herne/Grenze Bochum möglich, nach Feierabend auf der A42 zwischen Herne und Bottrop bzw. in E-Gerschede.

Kriterien der Herren, die persönlich bei mir vorsprechen dürfen:
  • Alter: 30 - 50
  • Äußere Erscheinung: relativ egal, nur ungepflegte Bollos, die Körperpflege total überbewertet finden, müssen es nun wirklich nicht sein (vom Klischee "mindestens 1.80 groß, schlank, Waschbrettbauch..." halte ich nicht allzu viel)
  • Großraum Ruhrgebiet, am liebsten Essen und Nachbarstädte
  • Bitte keine Knackis, Satanisten, Psychos, Skinheads, schwanzgesteuerte Würstchen oder Mamasöhnchen bzw. andere Schwachmaten, deren Sozialverhalten und Beziehungsfähigkeit gegen Null tendiert.
Na, da bin ich doch mal sehr gespannt, inwieweit das Horoskop in dieser Woche zutrifft :o). Eva und ich werden es erleben!!

Keine Kommentare: