Mittwoch, 9. Mai 2012

Kleine Männer mit großem Baguette :o)

Meine Zimmerpflanze hat vorhin wieder den Witz des Tages in Bezug auf ES gerissen. Sie sprach "von einem kleinen Mann mit einem großen Baguette" *gröl*. Das Wort "Baguette" kann man jetzt so und so auslegen :o).

Der "kleine Mann mit dem großen Baguette" alias ES flutet heute mein Postfach mit Aufträgen, d. h. ich soll Lieferprogramme und/oder Spezial-Broschüren an seine Kunden in Frankreich verschicken, oder ein Diktat schreiben. Das habe ich gerade erfolgreich erledigt. Offenbar hat ES beim Diktat auf'm Balkon gesessen, denn im Hintergrund hörte ich den Gesang von Vögeln, hihi. Passenderweise ging es im Diktat auch noch um Betten und LATTENroste, höhö.

Die phonetische Darstellung von ES' Diktat sah dann so aus:
*atmeschwer*, *lachverlegen*, *machlangepausen*, *seiverlegen* :oD Okay, das konnte ich natürlich nicht sehen, aber ich gehe davon aus, dass *rotwerd* noch in der Liste fehlt.

Keine Kommentare: