Donnerstag, 6. Mai 2010

Absurdes Zeug

Als Beispiel dient das nachfolgende Video ;o), das Marina und mich an eine bestimmte Person aus unserem Leben erinnert:

http://www.youtube.com/watch?v=IXlQh6JRVgI

Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich auf das Lied selbst schon zweimal getanzt habe - einmal an der Rheinpromenade unterhalb der Theodor-Heuss-Brücke, wenn ich mich vor über vier Jahren heimlich dort mit Frank getroffen habe für romantische Stunden zu zweit (nein, Marina, es war nicht horny! *lach*). Einmal hatten wir den Song auch in seinem Auto laufen und haben auffe Promenade rumgetanzt - und das, obwohl wir eigentlich beide eher die härtere, schwermetallische Gangart bevorzugen *schepper*. Im Übrigen kann man auch zu Iron Maiden und Metallica wunderbar kuscheln - und nicht nur zu Songs wie "Nothing Else Matters" ;o).

Im April 2008 bin ich auf einer Betriebsfeier im Unperfekthaus Essen aufgetreten und habe lustige Stories aus meinem Buch "Wenn es Nacht wird im Pott" gelesen, danach wurde noch in einem Nebenraum Disco inklusive DJ veranstaltet, sodass ich dem DJ noch ein bisschen zur Hand gegangen bin. Komisch, zu den Bee Gees wollte keiner tanzen, deshalb habe ich einen etwas anderen Stil vorgeschlagen, der die Tanzfläche auch tatsächlich gefüllt hat. SO füllt man den Dancefloor!

  • Timbaland feat. Kelly Hilson "The Way I Are"
  • Nelly Furtado "Say It Right"
  • Crazy Frog "Axel F." *gröl*

Natürlich habe ich auch mitgegroovt, auch beim Crazy Frog - ich glaube, die müde Marina teert und federt mich gleich und kriegt dann zur Feier des Tages noch nen Schluckauf, so wie gestern stündlich ;o). Bevor das passiert, werde ich mal zum Bäcker schlafwandeln, haha.

P. S. Es ist übrigens ein Gerücht, dass unser Crazy Frog auch immer "Ding-Ding" singt, wenn sie das Zimmer betritt, haha!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ach ihr Romantiker wieder...In Wahrheit ist "romantisch" doch eh nur ein Synonym für "horny". Gebt es doch zu! Ihr wollt es doch auch! Verdammt nochmal!