Dienstag, 11. Mai 2010

Ich glaub, ich krieg ne Erkältung...

Mein rechtes Ohr sitzt leicht zu, mein Näschen ist leicht verstopft und irgendwie habe ich das Gefühl, dass eine Erkältung in mir schlummert :o/. Dabei ziehe ich mich eigentlich den wenig frühlingshaften Temperaturen entsprechend an und laufe nicht wie ein Sommeridiot durch die Gegend. Abends auf der Couch, wenn ich Fernsehen gucke (auch wenn sich das nicht immer lohnt), mummele ich mich noch in meine Wolldecke ein und auch mein Bettchen ist warm und puschelig, aber trotzdem...allerdings haben meine Erkrankungen ja die Angewohnheit, meist nur in Lauerstellung zu verharren. Da ich ja eine Autoimmunerkrankung habe, d. h. mein Immunsystem reagiert ständig über, indem es spielt "Es gibt nix zu tun, ich fang schon mal an", ist es ja kein Wunder, dass die Viren alle nicht so genau wissen, was sie tun sollen - ausbrechen oder sich angesichts meiner Armada von Killerzellen doch lieber wieder unverrichteter Dinge verflüchtigen?

Da ja im Fernsehen seltenst was Gescheites ist, habe ich mir am Freitagabend und auch am Sonntag zumindest zeitweise Boxen auf Eurosport angeguckt, damit ich auch leckere, gestählte Kerle zu Gesicht bekomme ;o). Allerdings hatten einige Profiboxer bei der WM in Zypern da wohl was falsch verstanden - bei einem polnischen Boxer sah es eher so aus, als wenn er mit seinem russischen Gegner schmusen wollte anstatt sich mit ihm zu beharken, hihi. Lustig ist auch, wenn Ringrichter dabei sind, die eigentlich aus dem Kickboxen kommen und nicht aus dem Boxsport selbst, denn manchmal haben die Kämpfe viel zu früh und/oder im falschen Moment abgebrochen. Das bemängelte auch der fachkundige Kommentator auf Eurosport. Slayer war zeitweise auch mit mir auf der Couch und guckte Boxen, sodass er kurz darauf anfing, Schattenboxen zu betreiben ;o).

Wenn Marina meine Ausführungen zu Boxern und gestählten Kerlen liest, kommt da bestimmt wieder ein fruchtig-scharfer Kommentar mit leicht sexistischer Färbung, hihi. (Marina, ich kenn Dich doch!) Nun werde ich lecker Tee mit meinen Eltern trinken und hoffen, dass mein Immunsystem meine Erkältungsviren K. O. schlägt, um mal im Boxsport zu bleiben. Momentan scheinen meine Viren erst angezählt zu sein und in den Seilen zu hängen, sind aber noch nicht ganz k. o. *nerv*

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

och, das tut mir und auch meinem Gegenüber leid.:( Ausgerechnet jetzt eine Erkältung zu bekommen. Mit dem Wetter hast Du auch total Pech gehabt. :( Bewerf' die Vieren mit viel Obst.
hm, jetzt muss ich noch was zu den knackigen Kerlen sagen...Wenn man so einen knackigen Boxer an der richtigen Stelle leckt, kann er bestimmt besser fliegen, was für so einen Kampf doch sicherlich von Vorteil sein kann. Ähm, war nur so eine Überlegung.