Montag, 24. Mai 2010

Lustige Stofftiere - in Blogs und in der Literatur


(c) Alexandra Döll
________________________________________
Die beiden Miniberggorillas da oben sind meine Lieblingsstofftiere Sammy und Ecki, die ja schon öfter Gegenstand meines Blogs waren ;o). Auch in meinem Buch "Liebe, Tod und Teufel" haben sie an zwei Stellen freundliche Erwähnung gefunden. Sammy nöhlt bereits rum, weil heute wegen des starken Windes und einer Gewitterwarnung nicht alle Schachtzeichen am Himmel zu sehen sind. Ecki nimmt das etwas gelassener.
Das Schachtzeichen an der Rosenblumendelle wurde heute Morgen nach zehn erst aufgelassen, kurz darauf aber wieder eingeholt, denn windig ist es praktisch seit heute Morgen. Momentan scheint auch wieder die Sonne über Essen, aber es sind bereits einige Gewitterwolken am Himmel. Vorhin war es bereits richtig finster geworden, aber derzeit ist es wieder etwas aufgeklart. Wenn es tatsächlich ein Gewitter geben sollte, ist auch das ein Grund für Sammy, wieder rumzunöhlen, denn sie mag Gewitter überhaupt nicht und hat Angst davor.

Keine Kommentare: