Donnerstag, 6. Mai 2010

Perverser Puschel am nackten Donnerstag

Passend zum nackten Donnerstag hat Marina vor etwa 20 min. das Fundstück der Woche aufgetan!!! Wir haben uns hier weggeschmissen vor Lachen - kleine Kinder werden es wohl (zum Glück bzw. hoffentlich!!) noch nicht verstehen, aber bei den Erwachsenen sorgt dieser Clip für einen ziemlichen Lacher, wie auch die Kommentare zum Clip zeigen:

http://www.youtube.com/watch?v=VySFXtHFQfU

Ansonsten gibt es in der Raucherecke der Bank auch noch etwas kryptische Höhlenmalereien zum Thema "Blitzschutz" - heute Vormittag war nämlich eine Firma für Blitzschutzanlagen hier und hatte ihr Fahrzeug im Innenhof abgestellt. Dass dort allerdings eine männliche Prostituierte, äh, ein Strichmännchen, als Blitzableiter herhalten sollte und der Blitz irgendwo neben einer mit LAN gekennzeichneten Wolke aus dem Nichts kam, war schon etwas kryptisch...das ist dann wohl der berühmt-berüchtigte Blitz aus heiterem Himmel *grübel*. Dann war da noch ein kryptischer Pfeil dabei, der vom Boden aus genau auf die Körpermitte des Strichmännchens zeigte - da bleibt nur zu hoffen, dass die Mechaniker für Blitzschutz wussten, was sie da malen, hihi.

Ansonsten ist hier gerade wieder Fuck you!-time bei meinem lieben Gegenüber ;o). Diesmal ist es ICP mit dem Titel "Neden Game". Jo!!! Marina als Hip-Hopperin sagt zwar, dass der Text ziemlich krass sei, aber Puschel ist ja auch nicht von schlechten Eltern *kicher*. Na, im Metal gibt's ja auch einige krasse Texte, was dann wieder irgendwelche Sittenwächter auf den Plan ruft - schon allein aus dem Grund können mich krasse Rap-Texte kaum stören, hehe. Ich nehme mir jetzt ein Medium-Mineralwasser *hicks* und esse ein Hörnchen! (Für Sexomanen: Mit Hörnchen ist eine essbare Backware gemeint und nicht irgendwas anderes!)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

"Hörnchen Marina" sorgt wieder für ein "HA" meinerseits. Die Überschrift macht mich geil...