Donnerstag, 6. Mai 2010

So richtig nett...

...ist's nur im Bett!! Ich bin immer noch so müde wie gestern *gähn* - ich bin mal gespannt, ob Marina gleich munterer ist, wenn sie kommt.

Als mein Wecker klingelte, erschienen mir wieder reizende Herren im Traum, die nur einen Schlüppi trugen (zum Glück keine Schießer-Feinripp-Unterhosen *urgh*) und mir sagten, dass ich liegen bleiben sollte und man den Tag ja auch anders nett verbringen könnte. Hm, leider Wunschdenken, denn ich musste mich disziplinieren und aus dem Bett krabbeln, um heute wieder ein wenig Hamsterfutter zu verdienen ;o). Slayer war eindeutig wieder das munterste Wesen in meiner Wohnung.

Marina ist auch gerade eingetroffen und, wie zu erwarten, auch tierisch müde. Sie macht sich erst mal ne Tasse koreanischen Kaffee und ich werde auch gleich nen Wachmacher trinken, bevor ich versuche, zur Bäckerei und zur Apotheke schlafzuwandeln.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Dieser Blog ist eindeutig "harmloser". Neben "Marina" steht hier "Müdigkeit" anstatt "horny". *gähn* und NICHT *gähn geil*. HA! Geil gähnen...ich kann's nicht. Du etwa?!