Montag, 3. Mai 2010

Und noch ein Geburtstagsgeschenk

Heute habe ich noch nachträglich von meinem Ex-Lieblings-Kollegen, mit dem ich mich aber trotz seiner etwas umständlichen, nicht immer ganz nah am Leben seienden Art immer noch ganz gut verstehe, nachträglich zum Geburtstag ein Glas Marmelade aus Spananien bekommen - allerdings faselte er da auch irgendwas von Kastanien, die aber überhaupt nicht in der Marmelade enthalten sind *kratzamkopp*. Marina und ich wunderten uns jedenfalls, wobei ich das Geschenk jedenfalls super-lieb fand.

Von Petra gab es noch eine E-Card, die sie zwar schon am Samstag geschickt hatte, die ich aber erst heute abgerufen habe. Von Thomas gab's ein lustiges youtube-Video - ja, wir reden von dem gleichen Herrn mit der spananischen Marmelade ;o)).

Abgesehen von erfreulich vielen Artikelempfehlungen heute auf Suite101.de (das gerade aber streikt...) und sehr vielen Leserzugriffen in den ersten 2,5 Maitagen ist heute so ein typischer Montag, an dem wir uns alle ziemlich strange fühlen und uns mit Hip-Hop abzulenken versuchen, d. h. heute Morgen versuchte Marina es glatt mit "Weiße Rosen aus Athen" von Nana Mouskouri :o((. Thomas hatte auch schon heute Morgen festgestellt, dass auf den Straßen von NRW die Wutz los ist - ja, das habe ich auch gemerkt. Obwohl ich vier Minuten früher losgedüst bin, war ich aber nicht eher da als sonst; einem staufreudigen EVAG-Bus der Linie 147 und einem desorientierten Lkw-Fahrer, der seinen Führerschein offensichtlich beim Qualle-Versand bestellt hatte, sei Dank! Auch auf der A52 lungerten ungewöhnlich viele Autos herum. Alles neu macht der Mai...?!

Gleich muss ich noch eine Überweisung tätigen und werde deshalb auch etwas früher Feierabend machen - sofern mich die Wutz auf den Straßen NRWs schnell nach Essen lässt ;o) und ich nicht in einen Mega-Stau eingekapselt werde.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ja, ja, die berühmte Kastanienmarmelade aus Malle. Ganz ohne Kastanien!