Samstag, 29. Mai 2010

Meine Lesung am 1. Juni 2010 - geänderter Veranstaltungsort



Fotos: (c) Alexandra Döll - Schachtzeichen
______________________________
Tag und Zeit meiner Lesung bleiben unverändert, das heißt, ich lese wie gehabt am 1. Juni 2010 um 19 Uhr Auszüge und Geschichten aus meinen bisher erschienenen Büchern. Da jedoch die Bauarbeiten am Dortmunder U noch nicht final abgeschlossen sind, wird der Veranstaltungsort meiner Lesung in Absprache mit dem Organisationsteam des FB Kulturwissenschaften verlegt.
Die neue Location für meine Lesung ist nunmehr:
Universität Dortmund
Emil-Figge-Straße 50 (EF50) - ehemals Pädagogische Hochschule
Raum 3428
44227 Dortmund-Eichlinghofen



Die Uni Dortmund ist gut von den Autobahnen 40 (Abfahrt DO-Dorstfeld) und 45 (DO-Eichlinghofen) zu erreichen. Die S1, die zwischen Dortmund Hbf und Düsseldorf Hbf verkehrt, hält unweit der früheren Pädagogischen Hochschule an der Haltestelle Dortmund Universität. Parkmöglichkeiten bestehen rund um den Campus.

Auch wenn es mich natürlich gereizt hätte, im Dortmunder U zu lesen, so bin ich auf eine Art doch froh, dass die Lesung an der Uni selbst stattfindet, denn:

  1. kann man an der Uni viel besser parken als rund um das "U" in der Innenstadt
  2. habe ich dort im Oktober 2000 mein Diplom in Erziehungswissenschaften erfolgreich abgeschlossen und es freut mich wieder an meine alte Lern- und Wirkungsstätte zurückzukehren.

Ich freue mich auf zahlreiche Erscheinungen meiner Leserinnen und Leser! ;o) Mein Programm bleibt ebenso unverändert wie Datum und Zeit der Lesung.

Keine Kommentare: