Montag, 9. September 2013

Ein neues Stofftier und eventuell ein neuer Einsatz

Heute Vormittag war ich im Allee-Center Altenessen, natürlich begleitet von Sammy, die mal wieder unbedingt nach Altenessen wollte :o). Bei Thalia habe ich dann neben einem Uli Stein-Kalender für 2014 auch noch ein neues Stofftier erstanden, nämlich Thorsten das tapernde Nashorn :o) - natürlich benannt nach meinem Kumpel und Ex-Kollegen aus CÖSFELD, hihi. Allerdings hat "mein" Thorsten nicht die Figur eines Nashorns, im Gegenteil.


                               Thorsten das tapernde Nashorn - (c) Alexandra Döll, Essen

Thorsten sitzt dort auf dem Fensterbrett in meiner Küche, im Hintergrund sieht man unseren Garten mit dem dekorativen Kirschbaum. Sammy freut sich jedenfalls über den neuen Hausgenossen, genau wie die anderen Stoffies :o). Auch Clio hat das kleine Nashorn schon freundlich Willkommen geheißen, denn er ist es ja gewöhnt, als freundlicher Stofftier-Transporter zu fungieren.

Sammy hat sich bei Thalia einen Schalke 04-Schlafanzug gekauft, denn dort führen die ja auch Fan-Artikel - zu unserem Leidwesen nicht nur von Schalke, sondern auch von Bayern München (GNADE!) und Rot-Weiß Essen (na ja).

Ebenfalls heute Vormittag rief mich meine Zeitarbeitsfirma an, weil ich morgen zu einem Vorstellungsgespräch fahren darf/kann/soll/möchte. Die Firma sitzt im Duisburger Süden und ich soll dort als Assistentin der Geschäftsführung fungieren. Ich bin mal sehr gespannt.

Keine Kommentare: