Montag, 16. September 2013

Metallica und Clio :o)

Metallica mag meinen Clio und fährt gerne Auto - schon, als wir uns heute Morgen auf meinen fahrbaren Untersatz zu bewegten, schaute sie mich ganz freudig an :o). Noch fröhlicher guckte sie, als ich sie in ihrem Aquarium hinter den Beifahrersitz stellte und schließlich den Motor startete. Besonders gerne mag sie es, wenn ich rückwärts fahre - normalerweise bewegen Clio und ich uns ja vorwärts - und das war heute zweimal der Fall, u. a. im Wendehammer in den Gerscheder Weiden direkt an der Köln-Mindener-Strecke.

Eins hat die Kleine mit ihrer Besitzerin gemeinsam: Sie mag offenbar Audi nicht...! :o) Als wir beim Tierarzt raus waren und ich sie gerade wieder hinter Clios Beifahrersitz päckeln wollte, kam ein Audi A4 die Straße entlang gebrettert und Metallica schaute das Auto ziemlich ablehnend bis empört an. Tja, auch mein Hamster mag nicht alle Autos :o).


                               Clio in Höhe unseres Hauses - (c) Alexandra Döll, Essen

Keine Kommentare: