Samstag, 21. September 2013

Ganz toll - oder auch nicht

Bis einschließlich Montagabend konnte ich über Kabel noch den NDR empfangen, die öfter mal ganz interessante Reportagen haben - so auch am Montag - aber als ich am Dienstagabend um 20.15 Uhr "Visite" und "Abenteuer Diagnose" im NDR schauen wollte, konnte ich das leider nicht mehr, denn NDR ist kommentarlos gegen Pro7 Maxx ausgetauscht worden *stöhn*. Die einzigen dritten Programme, die ich jetzt noch kriege, sind WDR und BR, aber der NDR ist offenbar leider nicht mehr empfangbar. Da frage ich mich, was sich Unitymedia oder Kabel Deutschland dabei gedacht haben, denn ich wollte eigentlich kein Pro7 Maxx haben. Die Komödie, die dort am Dienstagabend lief, hatte den Unterhaltungswert eingschlafener Füße - ich glaube, ich hätte mehr gelacht, wenn Sammys Käseküchelchen runter gefallen wäre, deshalb hab ich auch nach drei Minuten umgeschaltet auf Arte. Ne Info zum Programmaustausch gab's leider auch nicht vom Kabelbetreiber. Danke - noch mehr Schwachsinnsprogramme wie RTL II, Tele5 oder Viva brauchen wir nun wirklich nicht.

Keine Kommentare: