Dienstag, 3. September 2013

Wie die Natur so pinkelt :o)

Heute Vormittag konnte ich von meinem Balkon aus ein munter turnendes Eichhörnchen in den Bäumen auf dem angrenzenden Grundstück beobachten. Es sprang munter und trittsicher von Baum zu Baum bzw. von Ast zu Ast. Ansonsten waren neben wohlgenährten Elstern noch einige Libellen und mehrere Kohlweißlinge in der Luft - Letztere haben zum Glück darauf verzichtet, Sammy Drogen anzubieten :o).

Unten im Garten habe ich auch mal den Bachlauf fotografiert, in den meine (un-)heimlichen Verehrer vor einigen Wochen um Mitternacht reingetreten sind :o)). Allerdings führt der Bachlauf momentan wenig Wasser bzw. ist teilweise auch von Pflanzen überwuchert.


                                        (c) Alexandra Döll, Essen

Durch diese Pflanzen hindurch schlängelt sich das Rinnsal. Im Hintergrund ist noch die Plantage am Steilhang zu erkennen. Dort leben auf jeden Fall jede Menge Libellen, deshalb sehe ich häufiger welche im Garten.


Keine Kommentare: