Montag, 2. September 2013

Eine Woche Urlaub

Da mein Personaldienstleister ja noch keinen neuen Einsatz für mich hat, habe ich in Absprache mit denen eine Woche Urlaub genommen, in denen sie dann was Neues suchen. Abwarten und Mäusemilch trinken...

Heute Vormittag war ich mit Clio tanken und dann noch bei Lidl in Dellwig, um einige Einkäufe zu tätigen. Sammy begleitete mich natürlich gerne :o). Da ich bei Lidl genau 11,11 € zahlen musste - mit nem schönen Gruß an die Karnevalsjecken! :o)) - habe ich an der Kasse auf Wunsch der Kassiererin auch ein passendes Lied angestimmt, natürlich unterstützt von meinem freundlichen Lieblingsstofftier, hihi.

Gestern Abend habe ich mir das TV-Duell Merkel - Steinbrück nicht angetan, sondern mir lieber auf Servus TV ne Dokumentation über die sieben Weltwunder angeschaut. Das war viel interessanter als diese inhaltslose Selbstdarstellung von zwei Politikern, die sowieso in ihren Elfenbeintürmen nicht mitkriegen (wollen), was eigentlich abgeht.

Keine Kommentare: