Sonntag, 29. September 2013

Überforderung?

Derzeit herrscht draußen strahlend schönes Frühherbstwetter - ein fast wolkenloser, tiefblauer Himmel und Tagestemperaturen von knapp 20°C mit Windböen. Offenbar scheint Vodafone mit dem Herbstwind im Essener Nordwesten wieder einmal überfordert zu sein, denn seit gestern bin ich nur noch auf meinem Handy erreichbar - wer mich auf dem Festnetz anruft, erhält immer nur ein Besetzt-Zeichen, obwohl ich gar nicht telefoniere, haha. Ich kann wohl gemerkt auf meinem Festnetzanschluss andere Menschen anrufen, aber die mich leider nicht - vor wenigen Wochen hatten wir schon mal den umgekehrten Fall *nerv*.

Es kann ja mal ne technische Störung vorkommen, aber bei Vodafone häuft sich das ja - insbesondere, seitdem die Kabel Deutschland aufgekauft haben. Das kann es echt nicht sein - und die Beschwerden über Vodafone generell häufen sich ja auch. Die verfahren wohl auch nach dem neuen beliebten Prinzip: Wenig Leistung, aber viel Geld verlangen.

1 Kommentar:

kayla hat gesagt…

Wow ist gut, wieder bei meinem Ex zu sein, danke dir, Dr. Ich bin hier für die Hilfe. Ich möchte dich nur wissen lassen, dass du diesen Beitrag liest, falls du Probleme mit deinem Liebhaber hast und zur Scheidung führt und nicht Ich will die Scheidung, Dr akhere ist die Antwort auf Ihr Problem. Oder Sie sind bereits geschieden und möchten, dass er / sie sich noch immer mit Dr / o Dr in Verbindung setzt (Akheretemple@yahoo.com) oder whatsapp ihn auf +2348129175848 und Sie werden gekleidet sein