Montag, 15. August 2011

Alles eine Frage der Formulierung

Als ich Donnerstag in der Großbaustelle auf der A52 hinter einem Volvo her tuckerte, konnte ich neben seinem Kennzeichen auch lesen, dass der Fahrer seinen fahrbaren Untersatz von Morag Automobile hatte - Morag ist der Künstlername von Marina im Internet. Ich habe ihr natürlich am Freitag davon erzählt und sie freute sich - natürlich gab's auch wieder nen abstrusen Dialog. Ich meinte scherzhaft, dass ich mich gefragt hätte, ob Marina jetzt in Autos macht - das kann man ja nun so oder so verstehen. Entweder heißt das, Marina vertickt neuerdings fahrbare Untersätze oder sie erledigt ihr Geschäft in selbigen :o). Marina dachte natürlich, ich hätte das 's vergessen - also Marina macht's in Autos. Die Sau! :o) Daran hatte ich jetzt gar nicht gedacht, aber unsere Gedanken hier sind ja öfter mal nicht blütenweiß...

Keine Kommentare: