Freitag, 19. August 2011

Männer...! :o)

Mein Göttergatte gestand Marina und mir vorhin, dass er sich vorgestern zum letzten Mal geduscht habe (die Sau!) - das erklärt natürlich auch, dass er sich bei seinem Einkauf vorhin Deo mitgebracht hat, hahahaha!!! Jetzt ist er zum Telefonieren nach nebenan verschwunden, wobei wir Mädels ihn natürlich gebeten haben, geduscht wiederzukommen. Hm, wir haben zwar keine Duschen bei uns im Büro, aber meinem Gatten wird sicherlich schon was einfallen...:o).

Mein ehemaliger Kunde Olli berichtete mir gestern per Mail, dass er im Phantasieland war und ihm Achterbahnen wie etwa die Black Mamba ganz schön was abverlangt haben, hihi. Auf solche Fahrgeschäfte werde ich nach meiner TIA im Juni sicherheitshalber erst mal verzichten, aber ich kann mir das schon ganz gut vorstellen, zumal die neuen High Tech-Achterbahnen einem ja häufig die gleiche Belastung abverlangen wie einem Astronauten beim Start einer Raumfähre. Gestern wollte er an die Mosel fahren, wobei ich ihm natürlich praktische Tipps gab, wie er sich bei Gewitter verhalten soll - das wird ihn bestimmt total erfreut haben, denn auch meine Tipps für seinen ursprünglich geplanten Trip zur Nordsee haben ihn begeistert.

Ich neige ja häufiger mal zu lebenspraktischen Tipps der lustigen bis sexistischen Art :o). Als mein Gatte sich im vergangenen Herbst mal beschwerte, dass er sich so schlapp fühle, gab ich ihm den Tipp, mal morgens unter der Dusche weniger an sich rumzuspielen, dann würde das alles schon gehen :oD. Er lachte natürlich darüber, wobei ich heute denke, dass dieser Tipp überflüssig wäre, denn Duschen war er ja in den letzten 48 Stunden nicht, höhö.

Keine Kommentare: