Freitag, 12. August 2011

Steffis harte Sprüche

Gestern hatte Steffiiiiiii ja ihren letzten Arbeitstag bei uns - wir haben ihr eine Dauerkarte für das Freizeitbad "Düsselstrand" geschenkt und natürlich habe ich auch wieder eine Karte für sie gereimt, leider habe ich dabei jedoch nicht berücksichtigt, dass Steffiiiiii, die als Kind ja Aufkleber hatte, nicht wusste, was Sunkist ist - sie hielt das auf jeden Fall für ne Whiskey-Sorte, haha!!

Von unseren Kollegen aus der Hauptstelle hat sie einen Sitzball und Wellness-Produkte für Schwangere geschenkt bekommen. Da Steffiiiiii ja nunmehr seit 2,5 Jahren mit Marina und mir zusammen gearbeitet hat, wurden die Sprüche von ihr entsprechend mit der Zeit immer härter - wo sie früher das betretene Gesicht gemacht hat, haut sie heute einen raus :o).

Knaller Nr. 1, made by Steffiiiiii:
Vor einigen Wochen haben wir uns - was ja schon mal öfter vorkommt - über Sex unterhalten. Ich meinte, dass man dem Anderen das ja liebevoll und zärtlich sagen kann, wenn man mit ihm schlafen möchte. Darauf Steffi: "Ja, das geht doch ganz einfach: Willst du fi****?!"
Danach habe ich jedenfalls nicht schlecht gestaunt, denn das böse Wort mit F hätte sie vor zwei Jahren bestimmt nicht in den Mund genommen :o).

Knaller Nr. 2, made by Steffiiiii:
Gestern kamen wir auf mein liebes, männliches Groupie Thomas zu sprechen, den ich ja mal mehr als gern hatte. Steffiiiiii fragte mich, wie das denn heute gefühlsmäßig bei mir aussähe.
Ich: "Weißt du, ich mag Thomas, er ist ein guter Kumpel, aber verliebt bin ich nicht mehr in ihn. Selbst, wenn er heute nackt in meinem Bett liegen würde, würde ich sagen: "Thomas, es tut mir leid, aber das möchte ich nicht mehr!" "
Darauf Steffi: "Hihi, das hast du aber schön gesagt. Damit er das auch nicht falsch versteht, solltest du vielleicht noch n bisschen mehr sagen - *deklamier* Thomas, das liegt jetzt nicht an dir oder deinem Ständer...!" Ooooops....!! Danach lag ich bald auf'm Boden, denn sonst machte Steffiiiii immer das betretene Gesicht, wenn Marina und/oder ich von Ständern gesprochen haben, höhö.

Knaller Nr. 3, made by Steffiiiiiii - das bin aber alles nur ich Schuld :o)!
Manchmal, was aber zum Glück nicht häufig vorkommt, können einige wenige Kunden ziemlich anstrengend und nervig sein, vor allem, wenn sie beratungsresistent sind, keinerlei Eigeninitiative zeigen bzw. sich noch nicht mal um selbige bemühen, sich nicht benehmen können u. ä. Wenn mal wieder irgendein Klopper passiert ist, konnte es schon mal vorkommen, dass ich frustriert ausrief: "Ich muss kacken!"
Neulich war Steffi auch wegen dem Anschreibenentwurf eines Kunden ziemlich frustriert, denn er hatte keinen ihrer praktischen, hilfreichen  Tipps in die Tat umgesetzt, sondern stattdessen nur ewig den gleichen Babel genommen, der aber nicht ganz zur Ausschreibung passte. Daraufhin rief sie ebenso frustriert aus: "Ich muss kacken!" Danach musste nicht nur ich lachen, sondern auch sie selbst...:o).

Keine Kommentare: