Montag, 8. August 2011

Reha überlebt - und nun wieder im Job

Heute habe ich meinen ersten Arbeitstag nach sieben Wochen unfreiwilliger Abstinenz und freute mich, Marina, Steffiiiii und Timo wiederzusehen. Steffi hat mir eine kleine Biene mit Blume geschenkt, mit der man Leute nass spritzen kann, hihi. Hm, ich hätte da schon so einige Kandidaten im Auge, hähä. Von Marinchen habe ich ein Hipp-Gläschen bekommen. Das finde ich total lieb.

Das Arbeitsaufkommen hält sich noch in Grenzen, aber es sind ja auch Ferien. Einige Dinge scheinen sich allerdings nie zu ändern, sowohl im Guten als auch im Schlechten :o). Die ersten vier Anschreiben habe ich bereits lektoriert, wobei in jedem exakt die gleichen Fehler enthalten waren und überall derselbe Schmu drin stand. Natürlich genieße ich meinen Kaffee aus meiner Mainzelmännchen-Tasse - auf die Porno King-Tasse ist ja jemand anders abonniert, hahaha!

Das Wetter nervt, denn obwohl wir Hochsommer haben, komme ich mir eher wie im Herbst vor. Heute früh war es so kühl, dass ich meine Zigarette nicht draußen auf'm Balkon geraucht habe, sondern stattdessen in der geöffneten Balkontür *bibber*. Die Wachteln von meinem Mitmieter haben auch wieder geschnarcht :o).

Keine Kommentare: