Montag, 22. August 2011

Sammys Tagebuch - Sonntag, 21. August 2011

Liebes Tagebuch,

hih, ich bin die Sammy! Gestern Morgen wollten wir kurz nach zehn mit dem Frühstück anfangen, als es plötzlich donnerte. Maaaaaaann!!!! Mutti hat mich beruhigt, aber ich hatte Angst, zumal es immer noch leise grummelte. Ecki nahm das lockerer, genau wie Steffi, Lemmi und Timo. Ich habe vor lauter Aufregung ein ganzes Käseküchelchen verputzt. Hihi!!

Schließlich kam die Sonne wieder und bruzzelte praktisch den ganzen Tag erbarmungslos. Steffi ist zwischendrin mal mit ihrem Gleitschirmchen fliegen gegangen, denn sie hat auch immer ihr Wetterradar mit, damit sie nicht in heftige Turbulenzen gerät. Es wurde immer schwüler, wie auch meine Mutti genervt festgestellt hat. Nach 20 Uhr kam ein Gewitter, das auch bis nach 22 Uhr blieb, aber es war nicht so heftig wie das Unwetter vom Donnerstag - zum Glück!! Über Borbeck wetterleuchtete es nach 22 Uhr immer noch, aber es hatte aufgehört zu donnern. Es gab zwar auch Regen, aber der war nun wirklich nicht nennenswert.

Meine Mutti hatte gestern ohnehin nen leichten Hals, weil ihr INR bei 3,9 liegt, denn das ist zu hoch. Maaannn!!! Sie hat zudem keine Dosiserhöhung vorgenommen und außerdem noch am Vortag ein wenig Dünnpfiff gehabt, sodass das gar nicht hätte sein dürfen. Maaaaann!!! Mutti hat am Samstag und am Sonntag zur Sicherheit keine Marcumar genommen. Hihi!!! Vielleicht verzieht sich ihr blödes APS ja langsam wieder, sodass sie noch weniger als drei Tabletten pro Woche braucht. Schön wär's - das Scheiß-Teil macht ja seit einem Jahr genug Blödsinn (Hörsturz, Verschluss der Arteria Femoralis, TIA). Maaaaaaann!!! Und wenn Mutti dann ins Krankenhaus muss wegen so nem Scheiß, sitze ich allein zuhaus mit meinem Brüderchen und meinen Freunden und depressive und ich kann noch nicht mal dabei sein, wenn meine Mutti wieder alle Kerle mit ihrem unschuldsvollen Augenaufschlag verrückt macht. Maaann!!! Morgen fährt sie in die Rheumatologie nach Werden, wo dann wieder alles kontrolliert wird.

Bis neulich, ich fahre gleich in mein Fußpflegestudio
Deine Sammy

Keine Kommentare: