Dienstag, 30. August 2011

Hehehehe *lachdreckig*

Tja, angesichts der nicht vorhandenen Einsichtigkeit einer gewissen Dame zu Urheberrechtsverletzungen inklusive wüster Beschimpfungen wollte ich auf Anraten der Suite101-Redaktion heute zunächst den Provider anschreiben und hatte mir auch prophylaktisch schon mal die Adresse der Verbraucherzentrale Essen heraus gesucht, falls auch das nichts gebracht hätte. Siehe da: Die Homepage ist nicht mehr aktiv bzw. wurde gelöscht. Ob da jemand wohl noch sein letztes bisschen Verstand zusammen gekratzt und sich schlau gemacht hat? :o) Gut, sie hatte zwar auf besagter, nun inaktiver Site angekündigt, dass sie demnächst ne neue, kostenpflichtige Homepage ins Leben rufen wollte (klar, irgendwie muss man die Kosten für eventuelle Urheberrechtsverletzungen ja bezahlen, haha). Auf jeden Fall ist der Fall damit für mich erledigt, auf dieses nicht vorhandene Niveau wüster Beschimpfungen in grottenschlechtem Deutsch lasse ich mich nicht herab.

Thomas war am Samstag auch putzig: Wir sprachen über meinen Aufenthalt in Kettwig und auch darüber, dass meine Mitpatientin Michaela, als sie dort noch stationär war, bisweilen abends über pimpernde Pärchen hinweg steigen musste *kratzamkopp*. Lustigerweise kam dann raus, dass er gar nicht wusste, was mit Pimpern gemeint ist, hihihi!! Uli und ich haben ihm dann noch mal die Mär mit dem Bienchen und der Blüte erzählt, höhö. Das sorgte jedenfalls für gute Stimmung - meine Güte, er ist doch mittlerweile 51 und da gehe ich mal davon aus, dass er auch schon mal das Bienchen mit seinem Stachel gemimt hat *gröl*. Jedenfalls hat er es mit Humor genommen, dass er das Wort "pimpern" bis dato noch nicht als Synonym für Sex kannte *grins*. Vielleicht haben die Leute in Mittelhessen da andere Ausdrücke für - Fürstin Gloria von Thurn und Taxis, die ja bekanntermaßen aus Bayern stammt, hat ja das Wort "schnaxeln" aufgebracht, daran sieht man ja, dass es auch in Bezug auf Liebe und Sex in der Ausdrucksweise regionale Unterschiede gibt.

Keine Kommentare: