Montag, 29. August 2011

Eine lustige Einweihungsfeier am Wochenende - wenn auch mit Gewittern

Die ausführliche Fassung gibt's unter http://www.goodnewstoday.de/ zu lesen, wo ich das Ganze gerade online gestellt habe :o). http://goodnewstoday.de/gute_nachrichten/2011/08/29/eine-gewittrige-aber-lustige-einweihungsfeier/

Auf jeden Fall bin ich immer wieder überrascht, wie relativ kleine, harmlose Dinge auch für neugierige bis irritierte Blicke sorgen können. Thomas und ich haben uns zum Abschied umarmt - wohlgemerkt umarmt, nicht geküsst, nicht befummelt und auch nicht mehr :o) - aber trotzdem hingen da einige Leute hinter ihren Fenstern und guckten, als wenn wir da gerade wild unter der Linde rumknutschen und uns halb die Klamotten vom Leib reißen würden, höhö. Na, das wäre so gar nicht unser Ding - Sex ist eben doch am aufregendsten hinter verschlossenen Türen und daran hat auch keiner von uns beiden gedacht. Wenn man befreundet ist, umarmt man sich schon mal, ohne dass da direkt ganz wilde Geschichten hinter stecken, hihi. Allerdings scheint es für einige Leute undenkbar zu sein, dass sich Mann und Frau auch aus Sympathie umarmen können, ohne dass da direkt Liebe und/oder Sex hinter steht. Sodom und Gomorrha, denken sich da manche bestimmt.

Die Reaktion ist mir allerdings nicht unvertraut, denn vor etwas mehr als zwei Jahren, als ich noch in Frohnhausen-Süd gewohnt habe, hat mich mein ehemaliger Kollege Tim vor meinem Haus abgesetzt und da es sein letzter Arbeitstag bei uns gewesen war, haben wir uns draußen auf der Straße auch umarmt ohne weitere Hintergedanken. Das veranlasste Goldkettchen-Günni aus dem Nachbarhaus jedenfalls auch zu Gegaffe mit offenem Mund, scheinbar in Verbindung mit der Erwartung, dass da gleich noch mehr passiert...:o). Über soviel verklemmtes Getue bzw. böse Gedanken kann frau sich echt nur noch wundern.

Keine Kommentare: