Montag, 22. August 2011

Timos Tipps

Also, mein liebes männliches Gegenüber alias mein Gatte alias Timo hat heute Sprüche drauf - der Spruch mit dem schattigen Plätzchen heute Morgen hat ja schon gereicht, aber gerade hat er noch einen drauf gesetzt: Wir unterhielten uns über die (gestrigen) Gewitter und ich erwähnte in dem Zusammenhang, dass über 90 % der Menschen, die Angst vor Gewitter haben, sich nicht vor dem viel gefährlicheren Blitz fürchten, sondern stattdessen vor dem Donner. Er meinte jedoch, dass er auch bei Donnergrollen wunderbar schlafen könne und dass das außerdem seine Flatulenzen (=Pupse) übertönt. Das kam so dröge raus, dass ich direkt wieder heulend vor Lachen auf dem Boden lag :oD. Tja, auch wenn ein lauter Donner ein Fürzle bei weitem übertönt: Er meinte jedenfalls, dass man den dazugehörigen Gestank aber nicht dem Gewitter anlasten könne, doch dafür hatte ich einen Tipp parat. Wenn nach einem Donner, der ein Pupsi übertönt hat, ein komischer Geruch aufsteigt, kann man seinen Mitmenschen immer noch total ernsthaft erklären, dass der Blitz gerade in eine Jauche-Grube, einen Misthaufen o. ä. in der Nähe eingeschlagen hat und dass es deshalb so komisch riecht :o).

Gestern Morgen gab es um acht Uhr ein Gewitter in Köln, bei mir in Essen kam es erst um zehn Uhr an, wie Sammy ja schon in ihrem Tagebuch berichtet hatte. Ich bin der festen Überzeugung, dass mein Gatte mir das von der Rhein- an die Ruhr-Metropole weitergeschickt hat, damit auch ich meine Pupse mit den Donnern kaschieren kann *gröl*. Ich frage mich nur, was die ganzen Dauer-Pupser machen, wenn gerade mal kein Gewitter unterwegs ist, hihi.

Keine Kommentare: