Montag, 29. August 2011

Kauf dich ma ne Tüte Deutsch - und ne Tüte Benehmen gleich dazu

Da ja eine reizende junge Dame einen meiner Artikel auf Ihrer Homepage ohne Verfasser- und Quellenangabe verwendet hat, habe ich ja die Suite101-Redaktion angeschrieben und gefragt, wie ich mich verhalten soll. Am Freitag bekam ich einen guten Tipp von einem der Redakteure und habe die Dame noch mal höflich angemailt. Ergebnis: Sie beschimpfte mich als Hure (was sie aber netterweise mit Doppel-r geschrieben hat - scheiße, wenn man des Deutschen nicht mächtig ist. Kein Wunder, dass Madame sich fremde Fotos und Texte da aus dem Netz zusammen klaut), ach ja, und ne Scheiß-Bitch bin ich auch noch. Macht nix, ich weiß, von wem es kommt - und da ist offensichtlich im Oberstübchen nicht viel los. Ich habe die Mail jetzt mit ein paar freundlichen Worten an die Redaktion weitergeleitet; es ist mir zu primitiv, auf so einen Schwachsinn zu antworten und mich auf dieses nicht vorhandene Niveau herabzubegeben. Wenn ich mir die Mails so angucke, fällt mir echt nur noch eins ein: Kauf dich ma ne Tüte Deutsch und ne Tüte Benehmen gleich dazu - kostet im Sparpack nur 10 Geld. Da schreit wohl jemand ganz laut nach ner Anzeige wegen Urheberrechtsverletzung - hm, wie wär's noch mit Beleidigung oben drauf? :o) Unrechtsbewusstsein gleich null - sie weiß gar nicht, was ich alte Bitch für ein Problem habe. Ich hab eigentlich keins, aber sie offenbar mit der deutschen Sprache, Benehmen und Anstand, haha! Mehr Platz möchte ich für diese liebreizende Kreatur nicht verschwenden.

Keine Kommentare: