Mittwoch, 31. August 2011

Skurriler Abwasch nach meiner Einweihungsparty

               (c) nichtlustig.de; Joscha Sauer - erhältlich im Nichtlustig-Shop

Nach dem großen Futtern auf meiner Party am letzten Samstag - wobei Thomas als Mann noch nach einem Steak schrie :o) - haben er, Uli und ich gemeinsam in meiner Küche den Abwasch erledigt. Thomas' Blick fiel auf die Todflakes-Box von Nichtlustig (siehe oben), die Uli mir zum Geburtstag geschenkt hatte und die seither neben meinem Spülbecken an der Wand steht, damit ich beim Abwasch stets gute Laune habe :o)). Thomas fragte sich, ob ich alle meine Männer mit Todflakes füttere :o) und ob er jetzt auch ne Portion bekommt - hm, wäre bestimmt sens-ationell lecker gewesen, haha! Er betrachtete sich die Box von allen Seiten - auf einer der Flanken der Box ist ja auch der Pudel des Todes abgebildet, bekannt aus diversen Cartoons auf nichtlustig.de und den dazugehörigen Büchern.

               T-Shirt "Pudel des Todes" - (c) Nichtlustig; Joscha Sauer. Erhältlich im Nichtlustig-Shop


Ich zeigte Thomas auf jeden Fall den Pudel des Todes und erklärte ihm, dass mein Kumpel Thorsten mal gemeint hätte, ich hätte eine gewisse Ähnlichkeit mit dem Tierchen. Thomas betrachtete sich den Pudel des Todes genauer und meinte, dass Thorsten da durchaus recht hätte, was den Blick betrifft, setzte aber hinzu: "Hm, aber du hast doch gar nicht diese Schäumchen...!" Uli und ich haben uns tot gelacht und wiesen ihn darauf hin, dass das Locken sind, hehe. Also, irgendwie hatte Thomas entweder an dem Tag nen Clown gefrühstückt und/oder irgendwelche illegalen Substanzen konsumiert. Paranoide Neurologen, Krankenschwestern etc. hätten sich jetzt wahrscheinlich gefragt, ob Thomas Wortfindungsstörungen hat und ob man sich jetzt in medizinischer Hinsicht Sorgen machen muss :o).

Keine Kommentare: