Freitag, 26. August 2011

Dialoge zwischen Gewitterwolken

Aus aktuellem Anlass - von der anderen Rheinseite nähert sich gerade eine böse, dunkle Front, wie ich sehen konnte, als ich zum Carlsplatz lief, um mein Mittagessen zu holen und meine Sargnägel zu kaufen. Der asiatische Verkäufer bei Kamps meinte auch schon, dass es auf der anderen Rheinseite ziemlich gruselig aussieht.

Was sich Gewitterwolken so erzählen...:o)
Große Wolke (schleudert einen Blitz, der ne Taube grillt): Juhu, ich hab ne Taube gegrillt...(zum Donner gewandt)...lass krachen, Baby!
Donner: *krach* *bums* *knall*
Kleine Gewitterwolke: Geile Scheiße! Noch mal, noch mal! *mimdenteletubby*
Große Wolke (schleudert den nächsten Blitz, der direkt in die Erde fährt): Tschüssikowski!
Kleine Gewitterwolke: Nicht getroffen, Schnaps gesoffen! *träller*
Donner: *krach* *bums* *knall*
Hagelkörner: Und wann kommen wir zum Einsatz????
Große Wolke: "Wartet noch ein bisschen, bis ihr noch schwerer werdet - dann könnt ihr direkt über einer BMW-Niederlassung runter plumpsen!"
Hagelkörner: Au ja! *scharrmitdeneiskristallen*
Große Wolke: Oh, guckt mal - dahinten auf der A52! Da fährt ein schwarzer Clio! Wollen wir den mal erschrecken?"
Kleine Gewitterwolke: Au ja! *schleuderteinenkleinenblitzaufsgeländerderruhrtalbrücke*
Große Wolke (schleudert einen kräftigen Blitz auf den Clio): "Yeah, Baby! Rock n Roll!"
Donner: *krach* bums* *knall*
Kleine Gewitterwolke: "Menno, der Clio hat sich ja gar nicht erschreckt!" *frust*

Clio und seine Insassin Alex zeigen dem Gewitter die Teufelsforke, aus dem Inneren des Fahrzeugs dröhnt "Hells Bells". Die Hagelkörner scharren immer noch mit den Eiskristallen und suchen eine passende BMW-Niederlassung, über der sie niederprasseln können...:o).

Keine Kommentare: