Samstag, 22. September 2012

Eva hat mich klar erkannt :o))

Meine liebe Zimmerpflanze in Gestalt von Eva hat mich klar erkannt, deshalb hat sie vor zwei Tagen auch diese Zeichnung erstellt, die, weil sie mir so gut gefallen hat, seitdem an unserem Pinboard im Büro pappt:

(c) Eva
Gut, die Zeichnung steht jetzt auf'm Kopf, am Pinboard ist sie natürlich richtig rum, aber ich muss sagen, dass sie meine Schüchternheit klar erkannt hat, hihi. Alle, denen ich bisher davon berichtet habe, glauben das zwar nicht so ganz - inklusive der Urheberin :o) - aber ich bin wirklich schüchtern. Eva hatte ja schon jede Menge Spaß, als sie das kleine Zettelchen erstellt hat. Unsere Chefin hat sie bis dato noch nicht an unserem Pinboard entdeckt - mal gucken, was sie sagt, wenn ihr der Zettel zum ersten Mal auffällt (wenn überhaupt).

Da ich ja auch so schüchtern bin und total schnell erröte, fühlen sich manche Herren immer bemüßigt, sich liebevoll um mich zu kümmern :o). Ich habe natürlich auch noch weitere Beweise für meine Schüchternheit, wie z. B. Sprüche der Marke "Na, kommen Sie wieder, um mich zu stechen?!" (Alex im Juni 2011 freundlich zu ihrem Stationsarzt im Philipp, als er zwecks Blutabnahme ziemlich schüchtern an ihrem Bett erschien - und diesmal meine ich schüchtern im wahrsten Sinne des Wortes ) oder "Genug geflirtet, zieh dich aus!" (Unterhaltung zwischen Thorsten und Alex über Anmachsprüche im Herbst 2007). Das alles dürften ja genug Beweise für meine Schüchternheit sein *hust*. Zum Glück habe ich ja noch meinen bösen Zwilling, der mich schon mal in Situationen vertritt, wenn Schüchternheit nicht so angebracht ist und außerdem hat Manja ja gestern im Vorfeld der Betriebsfeier noch festgestellt, dass wir schizo sind, haha. Wenn also jemand mit mir reden möchte/muss, kann er sich eine meiner zehn Persönlichkeiten aussuchen, haha. Persönlichkeit Nr. 6 ist die Schüchternheit in Person, Persönlichkeit Nr. 7 ist der freundliche Anteil in mir :o).


Keine Kommentare: