Dienstag, 25. September 2012

Skurriles am Dienstag :o)

Clio - dessen Stoßstange in den kommenden Tagen wieder gerichtet wird, nachdem ich gestern in einer Partnerwerkstatt meiner Versicherung war (noch mal danke, lieber Malermeister - ich hätte da nicht wegfahren sollen, wenn der sich da so bräsig anstellt...) - parkt zwischen Evas MX5 und einem humorlosen roten Nissan Micra einer Aushilfskraft, die genauso wenig Humor hat wie ihr Auto. Clio schafft es nicht, den Micra zum Lachen zu bringen, was sowohl ihn selbst als auch den MX5 nervt. Meine Chefin empfängt derzeit vier Schilfrohre und auch sonst drehen einige wieder am Rad - Stinki mit neuen Charme-Offensiven, die daraus bestehen, anderen die Tür vor der Nase zuzuknallen (Höflichkeit ist eben eine Zier, höhö) und seine Lieblingskollegin mit hysterischen Vorträgen...es ist schon sagenhaft an manchen Tagen und mit manchen Menschen :o). Bei der Kollegin möchte ich, wenn sie mich mal anruft, um wieder geifernd ihren moralischen Zeigefinger abzulassen, am liebsten nur noch nen Song von LaFee ablaufen lassen: "Heul doch!" :o).

ES möchte jetzt offensichtlich von mir Seb genannt werden - hat ja schon fast was Bayrisches :o). Frisürchen philosophierte über Temperaturschwankungen und die arme Eva hatte heute früh in der Küche das fragwürdige Vergnügen, Stinki im Küchenschrank zu haben, da bei ihm Höflichkeit ja eine Zier ist und man(n) ja erst mal im Schrank über Kekse philosophieren muss, die eigentlich für den Besuch bestimmt sind :o)). Eigentlich hätte sie Stinki in den Schrank schubsen und den Schlüssel zweimal umdrehen müssen, hähä - ach ja, Schlüssel anschließend wegwerfen wäre auch gut gekommen.

Es hätte nur noch gefehlt, dass in dem Schrank neben Keksen auch noch Kartenspiele gewesen wären, denn die futtert Stinki ja auch gerne, was Sammy in ihrem Fußpflegestudio ja mehrere Tage traumatisiert hat :o)).

Wenn das keine Anmaßung von Titeln wäre, die wir beide nicht haben, könnten Eva und ich uns echt öfter ein Schild an die Tür machen mit der Aufschrift: "Alex D. - Chefärztin Psychiatrie, Eva L. - Oberärztin Psychiatrie" :o). Manche verwechseln ihren Arbeitsplatz offensichtlich mit einem Irrenhaus und benehmen sich entsprechend *kicher*.

Keine Kommentare: