Donnerstag, 13. September 2012

Merkwürdige Vorgänge im Pott

Der Temperatursturz macht uns allen ganz schön  zu schaffen. Am Wochenende hatten wir noch sommerliche Temperaturen und jetzt ist es wirklich sehr kühl *bibber*. Heute früh zeigte mein Thermometer im Clio ganze 10°C. Ansonsten macht mich dieser Wetterumschwung ganz schön müde *gähn*. Trotzdem werde ich häufiger von meinem heimlichen Lover gewärmt *grins* - und bei den Temperaturen macht das Kuscheln doppelt soviel Spaß!

Metallica ist trotz des kühleren Wetters putzmunter, plustert sich aber schon mal häufiger auf, was Zwerghamster ja gerne bei kälterem Wetter tun und baut kleine Iglus in ihre Einstreu :o). Wenn ich ihr ein Stückchen Birne gebe, schmatzt sie herzhaft - und auch ein Stückchen milden Honigschinken lässt sie natürlich nicht unbeachtet liegen :o).

Meine Festübernahme inkl. Vertrag zum 1. November ist gesichert. Juhu! Das war ja gestern Nachmittag noch etwas sehr Erfreuliches.

Der ominöse ZL aus unserem Hausflur mit vermeintlich intelligenten Beschwerden und dem verhassten moralischen Zeigefinger ist verschwunden, was wohl auch besser so ist. Es gibt verbale Ergüsse und Schwachsinn, die/den die Welt nicht braucht.

Eva will ja dank meiner Ausführungen hierzu :o) auch mal Stellung Nr. 98 ausprobieren - er hängt vom Kronleuchter, während sie sich die Zehennägel lackiert, hihi. Ihr Liebster schaute sie jedoch gestern Abend nur verständnislos an, als sie ihm das vorschlug, und fragte sich sicherlich, was seine Gattin und ihre Zimmerpflanze so während der Arbeit zu bekakeln haben, hahaha!! Sie fragt mich natürlich auch, ob ich das schon ausprobiert hätte, aber eine Dame wie ich genießt und schweigt ja, hehe.

Den heutigen Tag werden Eva und ich uns rot im Kalender anstreichen, denn: Stinki konnte grüßen (Wow!), hat uns sogar angelächelt (Wat is'n mit dem Typen eigentlich los?!) und sich dann auch noch bei mir bedankt, weil ich ihm die Tür aufgehalten habe *staun*.

Keine Kommentare: