Mittwoch, 19. September 2012

Und noch ein Buchverkauf :o))

Da ich eben mal meine Verkaufszahlen für 2011 für meine Steuererklärung runtergeladen habe, habe ich bei BoD bei der Gelegenheit festgestellt, dass ich noch ein weiteres Büchlein verkauft habe. Nach den vier Liebesgeschichten mit dem passenden Titel "Vier Jahreszeiten" ist nun auch ein weiteres Exemplar meiner "Düsteren Schauergeschichten" aus April 2010, das ja auch mit 43 Gefällt mir-Sternchen unter suchbuch.de bewertet wurde, über die Ladentheke gegangen - YEAH!!

Die in dem Buch enthaltenen Geschichten sind zwar eher düsterer, unheimlicher Natur, aber natürlich kommt auch dort die Liebe nicht zu kurz. Außerdem passen beide Geschichten auch gut zum ausklingenden Sommer und in wenigen Tagen beginnenden Herbst. Gerade die zweite Geschichte passt sehr gut, weil sie ebenfalls im Spätsommer spielt, passenderweise auch noch unter einem Himmel mit Mondfinsternis - wenn auch diesmal mitten am Tag, bei der gleichzeitig noch ein Gewitter über dem Friedhof in Essen-Dellwig aufzieht.

Bis dato habe ich in diesem Jahr drei verschiedene Buchtitel erfolgreich an den Mann und die Frau gebracht - "Liebe, Tod und Teufel", "Vier Jahreszeiten" und, wie bereits erwähnt, "Düstere Schauergeschichten". So kann's gerne weitergehen - natürlich gerne auch mit höheren Stückzahlen :o)).

Keine Kommentare: