Dienstag, 4. September 2012

Meinem Nacken geht's besser

Gestern hatte ich nen steifen Nacken, sodass ich am Nachmittag erst mal in die Apotheke gefahren bin und mir Kytta-Salbe geholt habe. Es ist tatsächlich über Nacht schon wesentlich besser geworden - zum Glück! Gestern reichte eine unkontrollierte Bewegung und schon fühlte es sich an, als wenn mir einer mit nem Messer ins Genick gestochen hätte *nerv*. Auch Metallica schaute mich gestern total mitfühlend an, als ich nachmittags an ihren Käfig trat, um sie zu begrüßen und ihr ein wenig Grünfutter zu reichen.

Sammy hat jetzt in ihrem Fußpflegestudio die Hausordnung geändert - Stinki sei Dank! :o) Sie weist explizit darauf hin, dass jeder Hausverbot bekommt, der Kartenspiele oder andere Spielsachen in der Praxis aufisst, hihi. Auch sie hat sich gestern gut um ihre Mutti - also mich - gekümmert.

Keine Kommentare: