Mittwoch, 5. September 2012

Wofür böse Zwillinge gut sind :o)

Eva und ich haben uns beide einen bösen Zwilling zugelegt, hihi. Na ja, Eva hat eigentlich drei böse Zwillinge, die dann mal wechselweise auftauchen. Ich habe einen bösen Zwilling, aber der reicht dann auch :o). Manchmal fliegen Evas böser Zwilling und mein böser Zwilling gemeinsam als Wildgänse getarnt über unser Firmengelände und den benachbarten Parkplatz von Hornbach hinweg, hihi.

Also, wenn irgendeine von uns was gemacht hat (Fehler, Streiche, bissige Bemerkungen etc.) können wir die Schuld dafür immer noch auf unseren bösen Zwilling abwälzen mit den Worten: "Das war ich nicht - das war mein böser Zwilling!", hehe. Wenn ES das nächste Mal bei mir anruft und mich fragt: "Alex, is it you?", werde ich ganz freundlich antworten: "No, it's my evil twin!" *kicher*

Selbst mein heimliches Herzblatt kann sich nicht entscheiden, mit wem er lieber knutscht - mit mir oder meinem bösen Zwilling :o), denn in dem Fall ist die Kopie genauso gut wie das Original, hehe.

Keine Kommentare: