Montag, 3. September 2012

Sachen gibt's...

Soeben klingelte auf der Arbeit mein Handy. Im Display erschien eine Nummer aus Duisburg, die - wie ich bereits vermutet hatte - zum Call Center der Targobank gehörte. Als ich mich meldete, wurde nur in den Hörer gerülpst und aufgelegt. Für solche und ähnliche Fiesimatenten ist dieses hoch motivierte und qualifizierte Call Center ja schon bekannt, wie meine Online-Recherche zur im Display angezeigten Nummer ergab. So kann man sein Geld auch verdienen...wenn diese Nummer noch mal im Display erscheint, gehe ich entweder gar nicht mehr ran oder geb auch mal unfreundliche Primitiv-Geräusche ab, hähä. Es wird ja niemand gezwungen, für ein ominöses Call Center zu arbeiten, aber bei manchen reicht's wohl nicht für mehr, da telefonieren wir doch lieber die Leute ab und wenn wir nur in den Hörer rülpsen, aber Hauptsache, derjenige kann dann sagen, dass er soundsoviele Leute am Tag angerufen hat, haha.

Keine Kommentare: