Mittwoch, 5. September 2012

Heute ein trüber Tag - aber mit Sonne im Herzen

Gestern war es ja noch richtig sommerlich mit Sonne, klarblauem Himmel und Nachmittagstemperaturen von 26°C, aber heute ist es eher diesig-trüb. Kühl ist es trotzdem nicht, als ich gegen 6.30 Uhr in E-Gerschede los fuhr, zeigte Clios Thermometer bereits 16°C. Lt. WDR-Wetterbericht soll ja auch im Laufe des Vormittags die Sonne wieder rauskommen. Wir dürfen gespannt sein :o)). Am Rhein-Herne-Kanal auf der Stadtgrenze E-Dellwig/Bottrop lagen wieder genug Leute in Badehose und Bikini - ich auch mit meinem Liebsten! :o) Leider stören die Binnenschiffe ab und an, aber auch die haben ihre Daseinsberechtigung *grins*. Eva untersucht mich jedenfalls morgens immer auf Knutschflecken *gacker*. Unsere Autos standen derweil friedlich auf der Kanalbrücke, freundelten sich an und genossen ebenfalls die Sonne.

Sammy bekam gestern von meinem heimlichen Lover zum Trost für ihr von Stinki (alias Klaus) aufgegessenes Kartenspiel das Bilderbuch "Klaus, die bewemmste Banane", hähähähä. Das hat die kleine Miniberggorilla-Dame direkt sehr erfreut, hihi. Bis dato hat sich Stinki aber nicht wieder bei ihr im Fußpflegestudio blicken lassen - zum Glück! Dafür hat sich Sammy aufgeregt, als ihre Omi nur mich und Metallica würdigte, denn das geht ja nicht, dass Omi ihre plüschigen Enkelkinder vernachlässigt...

Unsere Kaffeemaschine im 1. OG hat ein Eigenleben. Um meine Kollegen ein wenig zu erfreuen und ihnen Rätsel aufzugeben, habe ich als Sprache mal eben Französisch eingestellt, ich alter Schelm. Hihihi!!! Arabisch oder Hebräisch stand leider gerade nicht zur Verfügung :o(, denn das hätte die Verwirrung ja bei einigen Leuten perfekt gemacht, höhö. 

Keine Kommentare: