Montag, 29. Dezember 2014

Buchverkäufe zum Jahresende :o)

Heute Vormittag habe ich erfreut festgestellt, dass ich neben einem Exemplar von "Hart wie Krupp-Stahl" vor Weihnachten auch noch ein Exemplar meiner Novelle "Liebe, Tod und Teufel" aus dem Jahr 2008 verkauft habe *freu*. Gerne bitte mehr davon - das Jahr ist ja noch nicht um und natürlich dürfen meine Bücher auch 2015 gerne weitergekauft werden :o)).

Leider tauchen die bis dato verkauften E-Books "Rund um den Dellwiger Dom" noch nicht in der Verkaufsstatistik auf, denn davon dürften auch mittlerweile drei oder vier Exemplare verkauft worden sein. Mein zweites E-Book "Essen - vom Winde verweht" habe ich bislang leider noch nicht schreiben können, da Mozilla mich netterweise nicht in den Texteditor lässt *nerv*. Stattdessen melden sich hier ungefragt Programme zu Wort, die an meinem PC rummurksen wollen. Nein, danke!

Die gelangweilten Mitarbeiter von Vodafone lernen's auch nicht mehr, denn die Herrschaften versuchen immer noch, sich zu jeder Tages- und Nachtzeit in mein Google-Konto einzuloggen. Wenn ich demnächst im Internet-Café bin, geht da auch direkt eine Beschwerde an Vodafone raus. Dann können die Herrschaften nämlich demnächst auf der Arbeitsagentur versuchen, andere Arbeitslose ungewollt auszuspionieren - genug Zeit haben sie dann ja, um sich in Dinge einzumischen, die sie einen feuchten Kehricht angehen :o). Offenbar scheint bei Vodafone wenig zu tun zu sein.  

Egal, genug von nervigen Spam-PC-Programmen und unterbeschäftigten Vodafone-Mitarbeitern, zurück zu meinen Büchern bzw. E-Books! Es freut mich  natürlich, wenn auch weiterhin meine gedruckten Bücher gekauft werden, aber natürlich freue ich mich auch über jedes verkaufte E-Book. Die Reihe "Borbecker Geschichten", die ja Gegenstand meiner E-Book-Short-Serie sind, spielen natürlich alle in verschiedenen Borbecker Stadtteilen - "Rund um den Dellwiger Dom" natürlich in Dellwig rund um die Pfarrkirche St. Michael, das zweite E-Book "Essen - vom Winde verweht" in Gerschede. Geschichten zu den anderen sechs Stadtteilen, die zu Borbeck gehören - namentlich Borbeck selbst, Bergeborbeck, Bochold, Schönebeck, Bedingrade und Frintrop - folgen peu à peu.

                                                              Buchcover - Quelle: BoD

Keine Kommentare: