Freitag, 12. Dezember 2014

Eine Mail von BoD :o)

Ich freue mich, Euch mitteilen zu können, dass mein erstes E-Book Short mit dem Titel "Rund um den Dellwiger Dom" ab sofort unter der ISBN 978-3734-74100-5 zum Preis von 99 Cent bestellbar ist :o). Bis dato ist das kurze E-Book über den Amazon Kindle-Store, eBook.de, Apple iBookstore, libri.de bestellbar - die Verfügbarkeit in weiteren E-Book-Shops wird lt. der Mail von BoD sukzessive weiter ausgebaut.

Das ging ja wirklich schnell mit der Verfügbarkeit - gestern habe ich das Dokument kurz nach 14.30 Uhr freigegeben, sodass zunächst als Verfügbarkeitsdatum der 18. Dezember angegeben wurde, aber es ist ja offenbar schon ab heute bestell- bzw. vorbestellbar.

Ich hoffe auf viele interessierte Leser und wünsche Euch natürlich viel Spaß beim Lesen der Geschichte rund um die Pfarrkirche St. Michael in Dellwig :o).


Der Dellwiger Dom St. Michael im Licht der aufgehenden Sonne - (c) Alexandra Döll, Essen


Keine Kommentare: