Mittwoch, 17. Dezember 2014

Gestern Abend lecker Happa-Happa...! :o)

Uli hat mich gestern, nachdem sie gegen 18 Uhr Feierabend gemacht und mit Herkules noch eine Hunderunde gedreht hatte, bei mir zuhause abgeholt und dann sind wir zusammen runter zum Haus Kuhlmann auf der Haus-Horl-Straße in Dellwig gefahren, um dort lecker zu speisen. Auch für mich war das eine Premiere, denn ich weiß natürlich, dass es das Lokal gibt, war aber bis dato noch nicht dort essen.

Uli und mir hat es sehr gut geschmeckt - sie hatte Lendchen "Dellwiger Art" mit Bratkartoffeln und Salat, ich ein Hähnchenjägerschnitzel mit Pommes und Salat. Hmmmm...lecker! Auch der Nachtisch war sehr lecker. Ich hatte ein gemischtes Eis mit Sahne - Schokokuss - und Uli einen Schwarzwald-Becher.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis kann ich guten Gewissens als gut bezeichnen und auch das Personal ist sehr freundlich. Das Lokal enspricht vom Charme her zwar dem Interieur der 70er oder 80er, ist aber trotzdem gemütlich.  Herkules hat sogar zum Abschied noch einen Hundekeks vom Kneipenwirt bekommen :o). Ich kenne kaum jemanden, der den kleinen Kerl nicht mag - außer natürlich die ganz großen Tierhasser, die überhaupt keine Tiere mögen und immer nur ihre feine Nase rümpfen, wenn sie Hund, Katze & Co. sehen. Beim Essen hatte der kleine Kerl natürlich seine Gremlin-Ohren gespitzt und uns großäugig angeguckt in der Hoffnung, dass etwas für ihn abfällt :o)). Das konnte der kleine Kerl schon immer gut - auch wenn wir mal bei Uli zuhause gegessen habe.







Keine Kommentare: